Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
4 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 952 days ago
admin: 1796 days ago
JohFredersen: 5734 days ago
LoonaLovegood: 5808 days ago
nobudgetarts: 6127 days ago
DustyYS: 6157 days ago
philip23214: 6197 days ago
isaac23043: 6200 days ago
angel-of-night: 6211 days ago
chas22023: 6213 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

kino.lounge Forum
Du bist nicht angemeldet

Druckansicht < Thema zurück  Thema vor >  Auf diesen Beitrag antworten
Autor: Betreff: T V - T I P P S

Posting Freak





Beiträge: 75
Angemeldet: 16.2.2002
Status: Offline

  erstellt am: 23.3.2002 um 21:29
na, ist das ne Idee ?!
Prinzip ist wohl klar, so stark frequentiert
ist das Forum nicht, aber immerhin kommt
ja auch nicht jeden Tag ein guter Filme ...
---------------------------------------------------------



24.03.2002, 1.45 Uhr MDR
DIE NACHT DES JÄGERS, USA 1955

ein Tipp von mir, falls es noch nicht zu spät dafür ist ... jedenfalls ist das ein sehr lohnswerter Film ...

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Senior Member



Beiträge: 10
Angemeldet: 20.3.2002
Status: Offline

  erstellt am: 24.3.2002 um 18:24
Ich kann mal generell empfehlen jeden Samstag DIE SOPRANOS anzugucken/aufzunehmen.
Die Serie find ich echt genial, leider weiß ich aber nicht, ob es empfehlenswert ist mittendrin einzusteigen, da die Folgen aufeinander aufbauen.

 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen

Unregistriert


  erstellt am: 24.3.2002 um 19:33
weil meine Rubrik scheinbar überaus beliebt ist und ich gerade mal auch nichts zu tun habe, kommt auch heute wieder ein Tipp:


24.03.2002, 23:30 Uhr MDR
Mein blühendes Geheimnis, R: P. Almodóvar

kA, ob der gut ist, aber einen Almodóvar kann man schon mal aufnehmen


 
Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten

Posting Freak



Beiträge: 75
Angemeldet: 16.2.2002
Status: Offline

  erstellt am: 24.3.2002 um 19:43
ist von mir ... /\/\/\/\


 
Profil des Benutzers Mit Zitat auf diesen Beitrag antworten Nach Beiträgen des Benutzers suchen
   Auf diesen Beitrag antworten

Powered by XForum 1.6 by Trollix Software
original script by xmb



© 2oo1-2o14 by kinolounge.de · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS