Startseite Alle Themen anzeigen Alle Artikel anzeigen Neuigkeiten aus der Filmwelt Schreib was! Top ten
Willkommen bei kino.lounge
   
  LogIn    
Hauptmenü
· Home
· Kontakt
· Suche

Inhalte
· Film-Kritiken
· Film-Bilder
· Film-Termine
· Film-Links

Community
· Forum
· Gästebuch

ShoutBox
Login to post!

Wer ist im Chat
Foyer0 users

Mitglieder online


Du bist nicht angemeldet

0 member(s) online.
3 guest(s) online.

Letzte 10 Besucher
walt: 143 days ago
JohFredersen: 3240 days ago
LoonaLovegood: 3314 days ago
nobudgetarts: 3633 days ago
DustyYS: 3663 days ago
philip23214: 3702 days ago
isaac23043: 3705 days ago
angel-of-night: 3717 days ago
chas22023: 3718 days ago
julius2200: 3718 days ago

Umfrage:
KILL BILL ist für mich

· genial
· ganz gut
· mittelmässig
· schlecht
Ergebnisse

Stimmen: 308

andere Umfragen

Filmtitel-Suche

auf der Internet Movie
Database, der weltweit
grössten Filmdatenbank

Filmkritik-Suche

auf der Movie Review
Query Engine, der
weltweit grössten
Datenbank für
Filmkritiken

Aktionen

Get a REAL Browser!

Boykottiere die Musikindustrie - kaufe keine CDs!

be aware of RFID

Rettet das Internet!

Yesil Isik - Das grüne Leuchten
am 2002-03-25 11:12:42 von walt

News "
Mehr ...


Am 18. April läuft in den deutschen Kinos die türkische, romantisch-phantastische Komödie Yesil Isik - Das grüne Leuchten an.


Der Pressetext klingt recht interessant:
Ali kommt viel zu früh in den Himmel. Als er sich bei Gott beschwert, erkennt dieser seinen Irrtum und lässt Ali noch einmal auf die Erde zurück. Doch Ali hat ein Problem: Er muss seine bereits gespendeten Organe wieder finden. Sein Herz hat er im wahrsten Sinne des Wortes an eine schöne Frau verloren ...
Die Trailer sehen auch sehr vielversprechend aus, so das man durchaus mit einer Satire à la Dogma rechnen kann.

  • Der deutsche Verleih Filmwelt

  • Offizielle Filmseite (Englisch & Flash)

  • Die sehr informative Seite des türkischen Verleihs (mit Trailern, Bildern, uvm...)

  • Direktlink zum Trailer 1

  • Direktlink zum Trailer 2

    Szene aus Yesil Isik"

  •  
    Login
    Benutzername

    Passwort

  • Neu registrieren
  • Passwort vergessen?

  • Verwandte Links
    · Mehr zu dem Thema News
    · Nachrichten von walt


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News:
    Nina Hagen begleitet Chihiro auf ihrer Reise ...


    Ansicht:



    Für den Inhalt der Kommentare sind die entsprechenden Verfasser verantwortlich.
    Yesil Isik - Das grüne Grauen(Punkte: 0)
    von Anonymous am 21 April 2002 - 01:46
    habe selten einen schlechteren film gesehen. da sieht man wieder was ein guter pressetext ausmacht :|



    © 2oo1-2o14 by kinolounge.de · eMail · Impressum · Creative Commons Lizenz · powered by PostNuke CMS